FVBUSICOULOUR 15
Rechtsanwältin Karin Faller

Mein Jurastudium und das Referendariat habe ich in Freiburg abgeschlossen. Im Jahre 2001 wurde ich von der Rechtsanwaltskammer Freiburg als Rechtsanwältin zugelassen.

Ich habe mich bewusst für den Standort meiner Kanzlei im ländlichen Bereich im Südwesten Deutschlands entschieden. Damit bin ich für die Rechtssuchenden vor Ort präsent. Ein Mandant wird von mir nicht als Rechtsfall angesehen, sondern als Mensch, der eine rasche Hilfestellung bei seinem Rechtsanliegen benötigt.

Daneben stehe ich auch für fachliche Kompetenz und für unbedingte Einsatzbereitschaft für das Anliegen meines Mandanten, das ich vertrete wie mein eigenes.
Zu meinen Mandanten gehören sowohl unternehmerisch Tätige als auch Privatpersonen.

In folgenden Bereichen bin ich überwiegend tätig:
Allgemeines Zivilrecht, umfasst auch jegliche Art von Vertragsgestaltungen,
Immobilienrecht , worunter Miet- Wohnungseigentums – und Baurecht zu verstehen ist und Erbrecht, das zunehmend an Bedeutung gewinnt.
Weiter verfüge ich über 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung. Das Spektrum reicht von Einfamilienhäusern über Wohnungseigentumsanlagen bis zu gewerblichen Immobilien.
 
Die erworbenen Kenntnisse geben wir gerne weiter – an Sie als Mandanten oder an weitere Interessierte - in Form von Seminaren und Vorträgen.
 
Dem stetigen Wandel im Recht trage ich Rechnung, indem ich eine permanente Fortbildung als Verpflichtung ansehe, die ich fortlaufend erfülle. Dazu zählt auch der Erwerb eines Fachanwalts.

                                                                      

                       Brauchen Sie meine Hilfe? Ich bin für Sie da!

                                         

 


© 2017 Anwaltskanzlei Faller